Aikido Dojo

Die für diese japanische Kampfkunst typischen runden und geschmeidigen Bewegungsabläufe vermitteln uns neue Erfahrungen und Freude im Umgang mit dem eigenen Körper. Frei von jedem Wettkampfgedanken macht es Spass, voneinander zu lernen. Durch geduldiges und ernsthaftes Üben können wir die Fähigkeit entwickeln, einen Angreifer abzuwehren, ohne ihm unnötigen Schaden zuzufügen. Dank harmonischer Bewegungsabläufe ist Aikido für alle geeignet, sei es als Ausgleichssport, Bewegungstherapie oder als Selbstverteidigung. Kreise und Spiralformen lehren uns harmonische Bewegungen mit dem Körper auszuführen. 

 

mehr...



Ap 'n Daun

Besuche eine der grössten und modernsten Kletteranlagen der Schweiz.

Das vielseitige Kletter- und Boulderangebot begeistert mit grosszügigen Indoor- und Outdoorbereichen. 

 

mehr...



Kontakt

Information   Auskunft   Angebot

Tel: 076 467 85 88

unbeschwert

Verein für Gesundheitsförderung GR

Steigstrasse 11

7304 Maienfeld