Ernährung

«kinderleicht – ausgewogen und gesund!»

Du willst Neues ausprobieren – beim Einkaufen, Kochen und Essen? Wir beraten dich!

Entdecke die Vielfalt der gesunden Lebensmittel und erfahre mehr über ausgewogene Ernährung und genussvolles Essen.

Schrittweise lernst du zusammen mit deinen Eltern, deine Essgewohnheiten anzupassen und dabei Freude zu haben.

Bewegung

«kinderleicht – motiviert und aktiv!»

Du willst Kilos verlieren – deine Freizeit sportlich gestalten? Wir motivieren dich!

Entdecke spannende Sportarten, die dir Spass machen und finde heraus, welche Hobbys zu dir passen.

Wir geben dir hilfreiche Tipps, wie du mehr Bewegung in deinen Alltag bringen und dein Gewicht spielerisch positiv beeinflussen kannst.

Coaching

«kinderleicht – selbstbewusst zum positiven Lebensgefühl!»

Du willst Unterstützung – auf deinem Weg nicht allein sein? Wir begleiten dich!

Entdecke deine Fähigkeit, positiv zu denken und lerne,
für dich einzustehen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Mit dir und deiner Familie arbeiten wir an einem konstruktiven Umgang mit negativen Gefühlen und helfen dir dabei, zu deinem inneren Gleichgewicht zu finden.

Lade hier unseren Flyer herunter!
Flyer kinderleicht.pdf

Information   Auskunft   Angebot